30.10.2020 · ZOS

OL-Tag der ZOS

Einmal mehr blicken wir auf einen tollen OL-Tag mit der ganzen Oberstufe zurück.
(Jetzt Ranglisten im Artikel)

Am Montag, 19. Oktober 2020, fand der schon traditionelle OL der ZOS im Schorenwald in Thun statt. Bei sonnigem, aber kalten Wetter absolvierten die Schülerinnen und Schüler zuerst einen Übungsparcours, um wieder ins OL-Feeling einzutauchen und um sich wieder an die OL-Karten zu gewöhnen. Am frühen Nachmittag fand der Wettkampf-OL statt, welcher in 2er- oder 3er-Teams bestritten wurde. Nach erfolgreichem Absolvieren des Wettkampfs klang der Nachmittag bei einem Gruppenwettbewerb aus.

Es war toll, mit welchem Einsatz die Oberstufenschülerinnen und -schüler an diesem Anlass dabei waren.
Die Rangliste vom Wettkampf-OL und die Gewinnergruppe des Nachmittags-Programmes werden am Forum, welches am Freitag, 30. Oktober 2020 stattfindet, bekannt gegeben und hier veröffentlicht.

Rangliste OL
Rangliste OL - Podest
Rangliste Nachmittagsprogramm


Bildergalerie